Raus müssen // Current mood

Mittwoch, 25. Mai 2016

Reisefieber, Wanderlust, Fernweh, alles Begriffe, die das Bedürfnis seinen Aufenthaltsort zu ändern, beschreiben. Und zwar schnell. Die meiner Meinung nach treffenden sind "Reisefieber" & "Fernweh", denn diese beiden implizieren das krankheitsähnliche Leiden, durch die sich dieses Gefühl vor Antritt der Reise anbahnt. Zumindest fängt es bei mir ganz genau so an, wie eine Erkältung, ich habe keine Lust und Kraft mehr für meinen Alltag, lasse Dinge liegen und könnte nur noch schlafen. Nachdem ich mich dann eine Woche lang gefühlt habe, als hätte ich ein T-Shirt an, dass eigentlich nicht noch einen Tag geht, realisiere ich langsam, dass es Zeit ist, mich um Bustickets zu kümmern. Studieren in einer anderen Stadt macht mir die Sache ganz schön einfach, ich geb's zu. Alle paar Monate eine Weltreise antreten ist einfach nicht drin. Sobald die Klamotten überstürzt in die Tasche geworfen sind, wird befinde ich mich wortwörtlich auf dem Weg der Besserung, denn Packen ist meist tatsächlich das allerletzte, das ich erledige bevor's losght. Das Ziel dann vor Augen, ist die Reise eine Geneseung, bis ich an der Endstation angekommen wieder frei atmen kann. Mein geliebtes München ist diesmal nur Zwischenstopp, übers verlängerte Woche geht's nach Prag. Tipps anyone?

Sometimes it's time to leave my place and go somewhere else, cause otherwise I start feeling sick, like there's a nasty flu coming up.







Turtleneck Sweatshirt Zara // Ripped Jeans Zara // Long Coat Weekday// Sneaker Nike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen