Outfit: All black & Clear Sky oder zwei erste Male

Donnerstag, 23. April 2015

Outfit: All black & Clear Sky oder zwei erste Male
All black Looks sind an sich nichts neues. Für mich allerdings sind sie Neuland, obwohl die (Nicht-) Farbe schwarz aus meinem Schrank nicht ...

Fashion Talk: Wo fängt Provokation an?

Samstag, 18. April 2015

Fashion Talk: Wo fängt Provokation an?
Nein, ich will nicht über Provokation auf Fashion Weeks, sei es auf dem Runway oder bei den Streetstylern, schreiben, denn da gehört das zum...

Outfit: Mom-Jeans

Dienstag, 14. April 2015

Outfit: Mom-Jeans
Oder probier's mal mit Gemütlichkeit! Denn genau das verkörpert der wohl unsexieste Jeanschnitt für mich. Von der Taille abwärts locker...

Black, White & Camel

Mittwoch, 1. April 2015

Black, White & Camel
Oder das Geheimnis meiner Riesentaschen, momentan vorzugsweise mein minimalistischer Wildleder Shopper. Denn nein, der Crossbody Bag Trend i...