Dots, Stripes, Air Force 1

Mittwoch, 5. November 2014

"Hey, wie schaffst du es eigentlich, dass deine Sneakers immer wie neu aussehen?" "Naja, wenn man ein wenig drauf aufpasst, geht das schon!" antworte ich. Die Wahrheit: Darauf wird akribisch geachtet, nach jedem Tragen werden sie fachgerecht gestriegelt und verwöhnt, ein Pferd stellt man auch nicht einfach nur zurück in den Stall. Das ist im Fall Sneakers ein neues Stilmittel, im Gegensatz zu früher, als man noch erstmal ne Runde auf den neuen Chucks rumgetrampelt ist, bis man sie das erste mal ausgeführt hat. Motto: "Je abgewrackter, desto besser!" Bei Vans musste erst der Rand abgehen und diese typischen, kleinen Löcher entstehen. Inzwischen schätze ich die Wirkung von strahlend sauberen Turnschuhen, erscheint ja auch logischer, oder wer rennt mit fleckigen Shirts draußen rum?

"Hey, how do you keep your kicks that neat?" "Well, I just take a little care." Bloody liar. Every evening my babes receive a little treatment. Once upon a time, I used to step on my new chucks before wearing them for the first time, sneakers had to look kind of used to be cool. Nowadays, I appreciate clean kicks because of the highlighting effect.












Stripped Shirt H&M/ Trenchcoat Pimkie/ Boyfriend Jeans H&M/ Nike Air Force 1 Mid


11 Kommentare:

  1. Toll siehst du aus :) Ich bin zwar kein Fan dieser Schuhe, aber der Rest des Outfits gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit, weiße Sneaker zu Jeans YAY! Mir geht es übrigens ganz ähnlich, meine Sneaker werden gehegt und gepflegt und alle feinsäuberlich in Reih und Glied aufgestellt :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Haha das kenne ich mit den Sneaker, meine Mama lacht da einfach nur drüber. Da es früher echt so war, je kaputter desto besser. Aber ich bin immer noch der Meinung, es kommt auf den Schuh an, Vans können ruhig abgenutzt aussehen aber bei weißen Nikes oder auch so Air Max geht das garnicht.
    Dein Outfit ist echt schön, ich liebe liebe liebe die Schuhe kaufe sie aber nicht, weil ich damit Leggins tragende Mädels verbinde, die diese Schuhe nur tragen "weil sie modern sind".
    Viele Grüße von Mode_Koks
    www.wirsindgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und deine roten Lippen mag ich besonders gerne :)
    Bei mir läuft seit heute ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/2014/11/yeeeah-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner look, echt lässig

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos, das Outfit gefällt mir gut.
    Ich wünschte, ich wäre so diszipliniert meine Schuhe immer gleich sauber zu machen. Bei mir wandern sie auch gleich in den Karton zurück, aber nicht immer pflege ich sie so gut, wie ich es mir immer vornehme :D

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch kein Fan von dreckigen oder stark abgelaufenen Schuhen. Meine schwarzen Chucks habe ich schon drei Jahre lang und sie sehen noch tip top aus, worüber ich ziemlich stolz bin :D Deine Bilder sind total schön geworden, außerdem gefällt mir an dem Outfit, dass du eher natürlich geschminkt bist und so der Look ganz lässig aussieht.

    Liebe Grüße :)
    Noreen von
    http://lifestylewhispering.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hach, wie oft bin ich schon um diese Schuhe herum geschlichen. Aber was soll ich machen, sie sehen einfach 'fremd' und eigenartig bei mir aus (ganz zu schweigen von riesig weil Größe 40 haha). Bei dir gefallen sie mir wieder ganz toll! Und ja wie sagte Cro schon "scheiß auf den Preis, Hauptsache weiß" ;)
    Lieben Gruß
    Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss gestehen, meine Schuhe müssen benutzt aussehen, damit ich sie gern anziehe :P
    Aber deine weißen sehen richtig toll aus und schmutzig hätten sie gar nicht so eine schöne Wirkung!
    Liebe Grüße Katja von http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hab im Schrank soviele Schuhe stehen und noch nie angehabt :-) anguck Schuhe höchstens in der Wohnung kurz :-) haha liebe Grüße diarygram.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, cool, die Hose habe ich auch, steht dir ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße Jana von http://superjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen