Repeat Cashmere Lookbook AW 14/15

Montag, 21. Juli 2014

Cashmere bei 35° im Schatten? "Die hat doch selbst nen Schatten!" werdet ihr euch zurecht denken. Während für die Shoppingqueens unter uns gerade der Sommer Sale beginnt, stecken die Fashion-Professionals in den SS'15 Fashion Weeks, produzieren Lookbooks, dies das ihr wisst. Aber ganz so weit in Zukunft soll die Reise gar nicht gehen, kann man bei der kommenden Saison überhaupt noch von Zukunft reden? Egal jetzt, mit dem Durchschauen der Winterkollektionen verschaffe ich mir ein bisschen gedankliche Abkühlung, indem ich an verschneite Wintertage mit viel Schnee denke und die schönsten Pieces von Repeat Cashmere mit euch teile. Ob das wirklich gegen die Hitze hilft?





3 Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt bin ich auf ihre Lederhose neidischer! :D

    AntwortenLöschen
  2. Nice photos, great style ! Perfect look , I love the leather pants combination ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus ;)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen