NY Shopping - finally

Sonntag, 30. September 2012

NY Shopping - finally
So, hier kommt ca 2 Wochen nach meiner Rückkehr der letzte Post über New York. Meine Einkäufe. Ich muss sagen, dass ich shoppingtechnisch de...

Boyfriends & Fairytales

Donnerstag, 27. September 2012

Boyfriends & Fairytales
Vor dem letzten Post über NY ( ja last but not least meine Einkäufe) gibt's mal wieder ein Outfit. Boyfriend Schnitte & Pastellfarbe...

Put your hands up for - NEW YORK!

Montag, 24. September 2012

Put your hands up for - NEW YORK!
New York ist die mit Abstand beeindruckenste Stadt in der ich je war. Man fährt ein paar Stationen mit der Metro, steigt aus, und findet sic...

Input Outfit

Samstag, 22. September 2012

Input Outfit
Zwischen den New Yorks Posts gibt's jetzt einen außerplanmäßigen Outfit Post, irgendwie war ich in der Laune dazu. Ich weiß auch nicht g...

New York - The Outfits

Dienstag, 18. September 2012

New York - The Outfits
Beim Durchsehen der Bilder musste ich feststellen, dass ich Outfitbilder sträflich vernachlässigt habe und stattdessen die ganze Zeit nur di...

Dienstag, 4. September 2012

New Day- New Outfit In Gedanken sitze ich bereits auf gepackten Koffern, deshalb nichts übermäßig spektakuläres, denn alles Spektakuläre ...