Von roten Lippen, Trenchcoats & Sonnenschein

Samstag, 26. März 2011

Das Outfit ist sowas von yesterday, weils heute hier leider regnet :( Aber irgendwie hatte der Frühling mich übermannt und ich MUSSTE einfach knallroten Lippenstift ( Soft Mat von Manhatten) benutzen, sehr zur Verwunderung mancher Leute. Zusammen mit meinem geliebten Trenchcoat, einem dünnen Blüschen & Ballerinas war das Frühlingsgefühl einfach perfekt!


Ich schau nur so so böse, weil mir die Sonne direkt ins Gesciht schien :(
und die roten Lippen sieht man auch nicht?!


Kann es sein, dass die Bilder unglaublich verpixelt sind, OBWOHL sie mit der neuen Cam von meiner Schwester gemacht wurden? oO


Mh die Jeans ist unten fast zu weit für Ballerinas...

Bluse: Zara ( aus Mallorca <3)
Trechcoat: Zara
Geliebte Jeans: Stradivarius
Rosenballerinas: Paul Green

Finde ihr Trechcoats eigentlich zu spießig für mein Alter? Und generell intressieren euch so "normale" Outfits überhaupt?

Ich war heute shoppen -> viele neue Dinge werdet ihr bald bestaunen können :)

Schönen Samstagabend :)

1 Kommentar:

  1. Ich find Trenchcoats überhaupt nicht spießig!
    DIe sind klassisch und man sollte einen haben. Schon allein, weil einfach nur Trenchcoats über Röcken/Kleidern gut aussehen.

    AntwortenLöschen