Outfit

Samstag, 12. März 2011

Nein, kein OOTD sondern mein Outfit von gestern ;)
Ich weis, ich bin euch noch meinen Primark- Haul schuldig, aber so ein Haul ist eine RIESEN Arbeit, vor allem, weil ich mir fest vorgenommen habe nicht wieder meine Wand als Kulisse zu missbrauchen, sondern dass frühlingshafte Wetter ausnutzen und die Fotos draußen zu schießen. Ausserdem muss ich alles noch bügeln... ( noch so ne Überwindungssache ;)). Irgendwie bin ich auch nie daheim (gefühlt zumindest), gestern zum Beispiel, war ich schon wieder shoppen. Haha.
Oke jetzt das Outfit:

Ich glaube im übrigen das Geheimnis um die " Schwarzpunktaugen" gelüftet zu haben:
Der Rotaugenwegmodus ist Schuld!
Also die Qual der Wahl: Rote oder schwarze Augen?
Die Frage könnte ich wohl umgehen wenn ich meine Fotos nicht immer nachts bei Kunstlicht machen würde.


EDIT: JA Schuhe & Tasche haben die gleiche Farbe! :)
Cropped Pulli: Zara
Schwarzen Basic Top: H&M
Jeggings: Zara TRF
Schuhe: H&M
Tasche: Bree
Kette: Oma ( oder sollte ich jetzt ganz cool Vintage sagen? ;))

Mal wieder eins meiner geliebten dunkelblaue Jeans Outfits, nicht sonderlich spektakulär, aber gehts darum überhaupt?

Einen schönen Samstag :) Ich geh jetzt Eisessen. Draussen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen