MAC Surf Baby

Montag, 21. März 2011

Ich hab was gefunden, ich weiß allerdings nicht was ich davon halten soll:









                                                             
                                                      








Nicht wirklich umwerfend oder? Also wenn die Sachen in Realität nicht doppelt so überzeugend sind, dann werde ich mir veraussichtlich nichts kaufen... Ihr?
Auch das Design erinnert an Essence oder so. Auf alle Fälle gefällt es mir nicht soo sehr, aber ganz okay.
Eure Meinungen? Was werdet ihr euch genauer ansehen?

5 Kommentare:

  1. Ich finde MAC irgendwie eh überbewertet. Manche Sachen sind sehr toll wie der Club oder einige Rouges. Aber jeder LE muss man meiner Meinung nach weder bei MAC noch in der Drogerie hinterher hirschen.
    Aus dieser LE gefällt mir der Nude Lippie echt sehr. Allerdings wird er sicher nicht anders sein, als tausend andere, die es schon gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist absolut hässlich :(
    Aus "Surfer Babe" hätte man sehr vielmehr machen können als weiß+grau+gelb+etwas türkis und eine eintönige Hawaii Blume :<
    Da war die To The Beach LE im letzten Jahr millionen mal schöner :O
    Aber es ist gar nicht so schlecht, dass mir nichts zusagt, da muss ich mir dann nichts kaufen:D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finde grad für Lippenstifte oder matte Eyeshadows & Pencil Liner ist schnell ein Dupe gefunden. Allerdings muss ich sagen ich liebe MAC Lidschatten schon sehr ;) man bekommt nieee rote Augen.

    AntwortenLöschen