Inspiration

Donnerstag, 3. März 2011

Wenn ihr mal nicht wisst was ihr machen sollt oder einfach ein paar gute Blogs zum lesen sucht, schaut HIER
vorbei. HAHA.
ONE GUY ONE HATER

Ich liebe diesen Blog! Ich liebe seinen/ ihren Schreibstil!
Oke genug des Lobs. Ich finde da hatte jemand eine echt originelle, lustige Idee. Der Verfasser sollte eine Journalisten Karriere anstreben. Diese ironische, nein sarkastische Art mit der die Blogs in der Luft zerrissen werden allein ist schon späktakulär, man muss allerdings auch zugeben, dass die Blogs GENIAL gewählt wurden. Meiner Meinung nach ist es vollkommen legitim, was er/sie ( ich glaub es ist ein Junge, aber wer weis ) da macht. Jeder der etwas über sich veröffentlicht muss sich daüber klar sein das es nicht jedem gefällt und man öffentlich dafür kritisiert wird, ich mein die Posts sind nicht beleidigend, eher amüsant.

This guy is a genius!

Ich würd echt gern mal nen Abend clubben gehen mit ihm/ihr & so richtig schön berechtigt lästern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen