Ferien- Frankfurt- Fulda- Fasching- Fashion

Sonntag, 6. März 2011

Gestern bin cih um 5:30 aufgestanden um mit 2 Freundinnen den Zug nach Franfurt zu nehmen. Leben tu ich aber in Fulda bei der Cousine einer meiner Freundinnen.
Wie allgemein bekannt ist gibts in Frannkfurt nen Primark & nen Hollister ;) Ich weis nicht genau was ich von der Disskussion um Primark im Bezug auf Kinderarbeit halten soll, aber fest steht für mich das es bei H&M und Co vermutlich kaum besser aussieht. Kann man also sagen Primark ist wenigstens so fair in seinen Preisen zu zeigen, dass es sich um Kinderarbeit handelt? Naja. Nein. Oke find ich das nicht. Aber ich war trotzdem dort shoppen :)
Da für für einen langen Haul- Post Zeit & Lust fehlt gibts nur ein kurzes Überblicksfoto:

Gepäck & Einkäufe
Ich werd mir jetzt mal die Faschingsgaudi vor der Tür anschauen :) Eig. bin ich kein Faschingsmensch. Zu Bunt & krachert. Naja ich werds mir einfach  mal anschauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen