Eye of the Club

Sonntag, 20. März 2011

Naja der Titel triffts nicht ganz. Es wäre sicherlich als Club Make- Up tauglich gewesen, allerdings bezieht sich der Name auf den verwendeten Lidschatten: Club, der mich einfach nicht loslässt :)
Außerdem sind die Bilder von gestern. Heute war ich Skifahren. Also weder Stoff für ein EOTD, noch für ein OOTD ;) Wobei, ich habe entdeckt, dass an meiner Jacke ein Flaschenöffner hängt ;)


Des Bild MUSS so groß sein, obwohls eig gruslig ist wenn einen so ein reisiges Auge anstarrt...



Einfach nur herrlcih was man mit diesem Lidschatten anstellten kann!

Hier in Kombination mit " Magical Mist" von MAC auf dem beweglichen Lid, Club diente zum definieren der Lidfalten & als Eyeliner ( oben & unten). Für die Lidstriche ahbe cih den Alverde Gel Eyeliner Pinsel verwendet und ihn davor gut anfeuchtet.

Zu gewagt? Oder gelungen?

Gute Nacht! Ich bin soo fertig von dem Skitag :D

1 Kommentar: