EOTD & OOTD ( aus einer ungewohnten Perspektive)

Donnerstag, 3. März 2011

Heute werdet ihr echt mit Posts verwöhnt :) Liegt wohl am Fernsehprogramm...

Nun gut zuerst das Eye of the Day:


Offen sehen alle meine Eye of the Days absolut gleich aus :D


Zu auch - mehr oder weniger.

So, nun aber zum Look:
1. Auf dem gesamten Lid ist "Once upon a Time" aus meiner geliebten " A dashing Lassie"- Palette von Mac.
2. Im Augenwinkel & in der Lidfalte ist "Showstopper", ebenfalls aus der Palette. DANKE Vicky, du hast mir diese Farbe iwie richtig schmackhaft gemacht :)
3. Lidstrich mit dem Gel- Eyeliner von Alverde in schwarz
4. Unter der Wasserlinie: "Cocoa Shimmer Cream Eye Shaper" von Clinique, meine Cam mag aber keinen Kajal, weswegen wer nicht zu sehen ist. Ist aber auch nur ein denzentes Taupe, für die Ausstrahlung ;)

Ich muss sagen ich bin überwältigt von MAC- Lidschatten, sie halten auch ohne Base ( dafür bin ich immer zu faul) den ganzen Tag ohne sich zu " bewegen". Sogar Zwiebelschneiden haben sie unbeschadet überlebt :)

Jetzt noch das "Outfit":


Da draußen zu wenig Licht & mein Zimmer zu unaufgeräumt war, gibts das Outfit heute aus einer
etwas ungewöhnlichen Perseptive ;)


Da ich sowieso nur ne dunkelblaue Jeans anhatte ( wie eig jeden Tag) habe ich mal nur die Oberteile bildlich festgehalten:
" Vintage"- Blümchentop & farblich passender Longcardi- ebenfalls sehr everyday, aber ich mags :) ( außerdem kann man nicht jeden Tag die Haute Couture neu erfinden ;))
So das wird euren Eindruck unterstreichen, dass auf allen meinen Klamotten Blümchen sind. Ich werde das in den nächsten Tagen mal widerlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen