Bunt.

Mittwoch, 30. März 2011

Ist anscheindend DER Look des Sommers. Ist mir heut blättern in Glamour & Co aufgefallen. ( Beste Beschäftigung wenn man krank ist, da es den Geist nicht überstraperziert) Mir ist klar, dass ich nicht über Mode urteilen kann oder darf, aber ich finde diesen Trend, besonders Colour- Blocking, schrecklich. ( Ja ihr kennt als eher warme farben liebenden Menschen, der Farben lieber dezent kombiniert, egal ob bei Klamotten oder bei Make- Up). Für mich ist klar welchem Trend ich also definitiv nicht folgen werde. Denn selbst wenn ich mir was buntes kauf, kombinier ichs mit weiß, schwarz oder beige :D was wohl nicht der Sinn der Sache ist :D

Naja da ich eh nichts zu tun hab, hab ich mal in meinen liebsten Online- Shops nach bunten " Dingen" gesucht.

Ergebnis:


Copyright: Topshop, h&m, Zara

Copyright by Vogue

Besonders mit diesen Neon Einflüssen kann ich gar nichts anfangen. Aber auch in Dingen Beauty, spricht mich das alles überhaupt nicht an: Neon Pinke Lippen zu orange geschminkten Augen?! NEIN DANKE!

Was denkt ihr über diesen Trend? In welchem Sektor könnt ihr euch noch am ehersten damit anfreunden?


1 Kommentar:

  1. Colour Blocking finde ich cool. Allerdings nur bei anderen. Bei mir ist eigentlich fast immer mindestens ein Teil schwarz...

    AntwortenLöschen