Beautiful Blogger Award

Samstag, 12. März 2011

AHH! Ich bin komplett aus dem Häuschen! Ich raste aus! Ich platze vor Freude! Ich bin überwältigt!
Was auch immer :)
Der Grund dafür ist:

Den ich soeben von Vicky bekommen habe :) Am liebsten würde ich ihn ihr zurückverleihen, aber ich bin mir sicher, dass das nicht der Sinn der Sache ist ;)

7 Dinge ( Kuriositäten ;)) über mich:

1. Ich föhne meine Haare NIE! (das sähe aus als ich meine Finger statt den Föhn in die Steckdose gesteckt!) Ich flechte sie immer oder mache sie zum Dutt zum trocknen. Ich benutzte auch sonst keine "heißen" Dinge für meine Haare ( Glätteisen,...)
2. Ich schlafe IMMER mit Schal. Auch im Hochsommer. Warum? Keine Ahnung! :D
3. Ich mag keine Tiere.
4. Ich finde Fleisch schmeckt nicht. Außer auf Burgern :D
5. Ich will & werde mal Wirtschaft ( am liebsten dual) studieren.
6. Egal wie lang ich schlafe, ich habe immer Augenringe :(
7. Ich mache ( fast) nie Sport. Weil ich eig nur Ski & Snowboarden mag. Obwohl ich keinen Winter mag.

Jetzt der schwerste Teil... 4 Blogger...
1. Jule: Sie postet immer schöne Sachen :)
2. Paule: Für die schönsten AMUs & ETODs, immer eine Inspiration :)
3. Sarah: Herrlich alltäglicher ( mit alltäglich meine ich natürlich, echt wirkend) Fashionblog
4. Name: Weil... ich weis auch nicht :)

Ich hoffe ich habe das alles richtig gemacht?! & Nochmal DANKE Vicky!! You made my day!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen