Day 5

Samstag, 27. Juli 2013

Day 5
Unnützes Wissen über mich: ( zu mehr ist mein Gehirn bei der Hitze nicht fähig.) 1. Ich habe ein Kuschelkissen und es heißt Molli. Ohne Mo...

Day 4

Freitag, 26. Juli 2013

Day 4
Kleine aber feine Angewohnheiten... ... die deinen Alltag zu DEINEM Alltag machen. Jeder hat einen Alltag, aber was macht deinen Alltag au...

Day 3

Donnerstag, 25. Juli 2013

Day 3
Location: Balkon Posen: verrenkt sitzend Licht: späte Dämmerung Die hatte gestern wohl keinen Bock und nur auf die schnelle noch ein paa...

Day 2

Mittwoch, 24. Juli 2013

Day 2
Okay, ich bin ja eigentlich ein ziemlicher Fan von flachen Schuhen, aber irgendwie war ich der Meinung 10cm Heels und 30° ergänzen sich zu e...

5 Days - 5 Styles

Montag, 22. Juli 2013

5 Days - 5 Styles
Sowas in der Richtung habe ich schon auf vielen Blogs gesehen und möchte es jetzt einfach mal ausprobieren: 5 Tage lang bekommt ihr genau da...

Als gäbs kein morgen! oder die Realität des legendären Hangover

Samstag, 20. Juli 2013

Als gäbs kein morgen! oder die Realität des legendären Hangover
Der kleine aber feine Unterschied: Am Morgen, den es, tatsächlich und zwangsläufig, immer gibt, wacht man auf, eher selten in einem verwüst...

Kreisel im Viertel: München 13.07

Sonntag, 14. Juli 2013

Kreisel im Viertel: München 13.07
Kleiderkreisel, die Vorreiter in Sachen Shareconomy  in Deutschland, haben dieses Wochende in München ihre Philosophie aus WWW in die Realit...

Outfit Update XI

Samstag, 13. Juli 2013

Outfit Update XI
Tipps & Tricks wie wir doch noch zu ein wenig Sommer kommen: 1 Dieses Jahr fordern wir ab 20° C Hitzefrei! 2 Wir tragen unsere Sommer...

Tonight is the Night, so we put our Hands up!

Samstag, 6. Juli 2013

Tonight is the Night, so we put our Hands up!
When I was in the third grade I thought that I was gay, 'Cause I could draw, my uncle was, and I kept my room straight. I told my mom...